Ich habe die Treiber von usb-audio.de installiert.
Wenn ich in die Konfiguration von Mairlist gehe und unter ASIO schaue bekomme ich die Maya EX7 angezeigt.
Aber ich bekomme beim Starten die Fehlermeldung “Fehler beim Initialisieren des ASIO-Gerätes 0: Integer overflow”
Ich habe die Home Version.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Als ich bekomme auch an dem Notebook()WINXP) DirectSound eingestellt. Dort bekomme ich auf die 8 Ausgänge der Maya 7.1 USB angezeigt. Dort sind aber auch die Ausgänge vertauscht.
Wenn ich aber ein anderes Programm Tracktor Pro starte kann ich beide Treiber wählen. Auch den ASIO. Ich kann auch alle 8 Ausgänge den Playern zuordnen. Alle ich er richtigen Reihenvolge.
Wenn ich aber Mairlist starte bekomme ich immer diese Fehlermeldung (siehe oben) wenn ich in die Einstellungen gehe und die Audio-Einstellungen - ASIO wähle steht unter Geräde Option :usb-audio.de ASIO driver . Wenn ich dann in Konfiguration gehe bekomme ich auch die Einstellungen vom ASIO Treiber zu sehen. Ich kann aber KEINE Ausgange den Playern zuordnen. Dort stehen mur die DirectSound Treiber drin.
Gibt es noch etwas einzustellen?
Bitte installiere zunächst einmal die v4.2 beta (installiert sich parallel zur alten Version, Konfiguration kann übernommen werden) und schaue, ob das Problem dort auch auftritt.
Wenn ja, dann kann ich dir eine Debug-Version bereitstellen, die mir einige Informationen zur Fehleranalyse zusammensammelt.
Dann zunächst ins Konfigurationsprogramm gehen und unter Verschiedenes -> Optionen den Haken bei “Debug-Modus” setzen.
Danach mAirList starten. Im Systemprotokoll sollte nun direkt vor/hinter der ASIO-Fehlermeldung eine weitere Meldung stehen: “Bug report saved as…” und dahinter der Name einer Textdatei. Diese schickst du bitte an info@mairlist.com.
Außerdem erzeugt dieser Debug-Build eine Textdatei debug-<datum/zeit>.txt im mAirList-Programmverzeichnis. (Eventuell musst du dazu mAirList als Administrator ausführen.) Auch diese hätte ich gerne.
Danke. Es ist relativ eindeutig, wo der Fehler auftritt.
Ich habe die Debug-mAirList.exe noch einmal aktualisiert. Bitte teste mal die neue. (bugreport.txt und debug*.txt brauche ich nur, falls der Fehler noch immer auftritt.)
also bisher hatte ich die probleme nicht, aber ein neues Teammitglied (und somit Mairlist-Beginner) hat genau diese Fehlermeldung unter Windows XP.
ist das Problem allgemein gelöst mit dem Snapshot ?