Anzeigen der Titel im Player

Hallo zusammen
vielleicht bin ich ja zu dusselig
aber ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Sondersendung vor und es soll weder der Titel noch der Interpret in den Playern der Zuhörer sichtbar sein
wo und wie kann ich das temporär in mairlist 4 abschalten?

vielen dank im voraus
Orexis

Die einfachste Möglichkeit wäre es, den Haken “Ins Logging mit einbeziehen” aus den Optionen aller Player zu löschen. Das geht auch aus dem laufenden Betrieb heraus über das Kontextmenü der Player (rechte Maustaste).

Hallo,
das selbe problem hatte ich letztens mit der Cartwall. mAirlist hatte die Namen meiner Jingles “mitgestreamt”. Hatte mich natürlich im Livestream n bissel geärgert. Ist aber alles kein Problem mehr, ich hab’s manuell in der Cartwall umgestellt. Jingle anklicken --> Eigenschaften --> Haken bei “ins Logging mit einbeziehen” raus --> dann noch auf Datei exportieren --> in Meta Tag schreiben --> mit Ok bestätigen --> fertig.
Die Sache funzt nun ohne, das mAirlist Namen der Jingles “mitstreamt”.