Ansteuerung Mairlist mit Mischpult

Kann das Mischpult
pioneer Dj SSB2 mit der Mairlist Home Studio angesteuert werden?

Falls Du den Controller hast lade Dir die Mairlist Testversion mal runter und schau nach ob der Controller in der Konfiguration auftaucht. Obwohl ich wohl vermute das es nicht funktionieren wird da es sich um einen reinen USB Controller handelt. Würde mich auch interessieren was möglich ist :wink:
Ansonsten eignen sich für den etwas kleineren Geldbeutel Behringer DX2000USB und DX1000 entweder umgebaut oder zumindest mit einer USb Control Unit für den Sendebetrieb, ach ja der DX1000 wird nicht mehr hergestellt aber beide Mixer gibt es mit etwas Glück gebraucht bei den einschlägigen Handelsplattformen 8), im Forum gibt es einige Beiträge zu diesem Thema.

Info auch unter…Krankenhaus Radio Elmshorn…gibt auch gute Videos auf Yout…

Ich selber Sende über ein Behringer DX2000USB mit USB Control Unit und Externer Soundkarte über 8 Kanäle, Hotstart/Fader Steuerung,Mikro XLR, klappt Prima.

LG
noker2