Anregungen und evtl. Bug

Hi Torben!
Habe dein neues Baby heute mal getestet. Ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt.

Wäre es vielleicht noch mal möglich, die Titel/Interpreten so wie bei 1.4 anzuzeigen? (1.Reihe Titel, darunter der Interpret)
Könnte man ein Reset im PFl-Modus wieder einbauen? Sprich das „Nullen“ für die einzelnen Funktionen. Man müsste nicht dann gleich schließen.

Aso da ist mir übrigens noch etwas passiert, wobei ich nicht weiß, ob es an meinem PC oder am Programm lag. Ich öffnete noch gleichzeitig Version 1.4.2, um etwas zu vergleichen, und nach dem schließen lies sich die 1.5 nicht mehr maximieren! Nach dem laufenden Titel war ruhe trotz Automationsbetrieb.

Wäre es vielleicht noch mal möglich, die Titel/Interpreten so wie bei 1.4 anzuzeigen? (1.Reihe Titel, darunter der Interpret)

Ja, das ist (nach wie vor) die Einstellung “Erweiterte Anzeige”, im Konfigurationsprogramm bzw. im Kontextmenü der Playlist.

Könnte man ein Reset im PFl-Modus wieder einbauen? Sprich das „Nullen“ für die einzelnen Funktionen. Man müsste nicht dann gleich schließen.

Könnte man machen, auch wenn das jetzt eigentlich keinen wirklichen Sinn mehr macht - früher bedeutete Null = nicht vorhanden. Jetzt löscht man den Punkt einfach.

Aso da ist mir übrigens noch etwas passiert, wobei ich nicht weiß, ob es an meinem PC oder am Programm lag. Ich öffnete noch gleichzeitig Version 1.4.2, um etwas zu vergleichen, und nach dem schließen lies sich die 1.5 nicht mehr maximieren! Nach dem laufenden Titel war ruhe trotz Automationsbetrieb.

Hm, vielleicht haben da beide Instanzen auf irgendwas gemeinsam zugegriffen, und das hat sich nicht vertragen. Wer weiß. Prinzipiell ist es eigentlich möglich, mehrere Instanzen laufen zu haben. Machen wir sogar “zuhause” bei eldoradio so. Da laufen zwei zweikanalige mAirLists, eins für Musik, eins für Jingles/Beiträge. Und manchmal machen die Mods versehentlich sogar eine Instanz mit der gleichen Playlist doppelt auf, und wenn der Faderstart den Player abfeuert, laufen beide Instanzen gleichzeitig los, und es hört sich wie aus dem Eimer an :slight_smile:

Torben

Okay! Titel/Interpret geht wieder! Musste nur 1 x im Config-Menü deaktivieren und aktivieren.
Übrigens ich habe einen 2 Sündigen Test gefahren ohne Probleme!