Änderungen in der Version 6.3.8

Danke für die Problemlösung.

Einen ergänzenden Hinweis noch: Du beziehst dich auf die skin.ini.
Der Ausschnitt von @mcprivate stammte jedoch aus der mAirList.ini und sollte belegen, dass die Änderung in der Konfiguration sehr wohl Einzug in die ini-Datei gefunden hat.
Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. :wink:

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Checkboxen in der Konfiguration etwas versprechen und nicht ausführen. Das ist nicht so schön und sollte imho schon beseitigt werden.

  1. Woher willst du wissen, dass deine Anliegen nicht schon längst dort sind?
  2. Der Stapel ist aktuell so hoch, dass er über Torben zusammenzubrechen droht und ihn unter sich begraben könnte.
    Das kann nicht in unser aller Interesse sein. In diesem Monat war absoluter Ausnahmezustand im Support (mehrere große Aufträge parallel) und dann kam noch Corona hinzu. Jeder, der schulpflichtige Kinder oder Kinder im im Kindergarten-Alter hat, kann das vielleicht auch nur andeutungsweise nachvollziehen.

Ich kann an der Stelle einfach nur um Geduld und Verständnis gleichermaßen bitten.
Gönnt ihm doch wenigstens mal acht arbeitsfreie Tage, bevor der “ich wünsch’ mir was”-Sturm erneut aufkommt.

Vielen lieben Dank.

Euch allen einen gesunden, glücklichen Jahreswechsel sowie ein gutes Jahr 2021.
Bitte bleibt gesund, passt auf euch auf und achtet auf eure Mitmenschen sowie die Welt, in der wir alle zusammen leben dürfen.

1 Like

Da hast Du natürlich recht. In dieser Richtung ließe sich vielleicht sogar noch die eine oder andere Inkonsistenz finden.

Gönnnen wir ihm und auch Dir doch auch, die Bemerkung sollte ja auch mit einem Augenzwinkern zu verstehen sein.

Da schließe ich mich uneingeschränkt an…

1 Like

Hi,

meine Anfrage sollte auch in keinem Fall eine Ungeduld suggerieren.
In diesen Tagen hat man einfach selbst Zeit solche Themen nachzuhalten. Da denkt man dann zuwenig über sein Gegenüber nach. Für mich ist Mairlist Hobby. Für euch ist es eben auch Beruf. Das muß man sich in diesen Zeiten vor Augen halten. Fazit: Habt schöne Urlaubstage und ein gesundes neues Jahr.

Gruß
Marcel

Danke! Der Tipp hat als Umgehungslösung funktioniert…

Hallo und eingesundes neues Jahr an alle.
Meine Probleme mit der 6.3.8 haben sich mit der 6.3.9 wohl erledigt. Update von 6.3.7 auf 6.3.9.
Etwas ist mir aufgefallen in der 6.3.7 wurden in der Playlist die Länge aller Titel angezeigt, jetzt waren es nur 6 Titel wo die Länge angezeigt wurde alle anderen standen auf 00:00. In der Konfiguration wurde nichts geändert aber dort habe ich gefunden woran es wohl lag. Anzahl vorgepufferter Elemente stand auf 6 habe ich auf 40 erhöht, bei ca. 30 Titel in einer Playlist passt das wohl.
Gruß
Herber