Andere Player beim Laden leer - warum?

Hi Torben,

ich hab da noch eine Frage bzw. ein Problem. Ich betreibe mAirList mit drei Playern, die automatisch laden und entladen. Wenn ich im Assist-Betrieb (ohne dass ein Player läuft) aus der Datenbank (oder aus einem Ordner) einen Titel in einen Player ziehe, entladen sich die beiden anderen automatisch. Sobald dann der Titel gestartet wird, werden auch die beiden anderen wieder geladen. Ist nichts kriegsentscheidendes, scheint aber daran zu liegen, dass der jeweilige Titel immer als oberstes in die Playlist eingefügt wird, auch wenn ich ihn in den dritten Player ziehe und er ja damit eigentlich an dritter Stelle stehen müsste.
Ich hoffe, du verstehst was ich meine, ist ja schon spät… :wink:

Der Agent

Hallo Agent,

den Fehler habe ich auch schon bemerkt und für die Version 1.5.16 bereits behoben.

Torben

Hi Torben,

so ganz scheint das noch nicht zu klappen. Ich habe eine Playlist mit zwei Playern in mAirList. Im ersten läuft ein Titel. Jetzt ziehe ich aus der Datenbank einen Titel in den zweiten Player. In der Playlist wird der Titel aber nicht nach, sondern vor dem laufenden Titel eingefügt und mit 0:00:00 getimt… Soll das so sein?

Wird überprüft.

Wird überprüft.
Schon Ergebnisse? Oder halten dich die englischen User noch zu sehr auf Trab? :-D

Letzteres :wink:

Allerdings glaube ich gar nicht mal, dass das ein Bug ist. Eher meine Faulheit. Wenn ein Element direkt in den Player gezogen wird, fügt mAirList es einfach ganz oben in der Liste ein. Es ist aber nicht schwer, das zu ändern. Muss ich ja einfach nur gucken, ob irgendein Player spielt, und wenn ja, dann dahinter in die Liste.

Torben

Naja, vielleicht lässt sich da ja doch noch was dran ändern. Weil ich teilweise längere Playlists mit dem Inhalt von mehreren Stunden habe. Dann ist die Scrollerei eher lästig… :slight_smile:

Dann lösch doch einfach oben mal was :slight_smile:

Aber wie dem auch sei … ich hab’s für 1.5.20 geändert.

Torben

Prima, ich warte schon sehnsüchtig… :o)

Zwei Minuten noch :wink: