Hey,
ich habe mal eine frage!
Ich würde gerne die Events so Einstellen das die Automatisch die Cartwall belegung laden! Geht so was?
Vielen Dank!
Micha
Hey,
ich habe mal eine frage!
Ich würde gerne die Events so Einstellen das die Automatisch die Cartwall belegung laden! Geht so was?
Vielen Dank!
Micha
Im Moment nur über einen Umweg. Du fügst eine neue Aktion “Kommando ausführen” hinzu und trägst als Kommando ein:
CARTWALL LOAD SET c:\woauchimmer\irgendwas.mlc
Wow!
Das ging aber fix!
Super Danke!
Hey,
irgendwie führt er die Events aber nicht aus!
Aha … jetzt geht es!
Muss ich ganze Zeit die Eventverwaltung aufhaben?
Nein, du kannst das Fenster bedenkenlos schließen.
Denk daran, dass du die Eventliste irgendwie speicherst, damit sie einen Neustart überlebt.
Die läd sich aber irgendwie nicht selbst ??? ???
Ich muss immer im Event-Manager auf ausführen gehen°!
Die lädt sich nicht selbst, oder das Event wird nicht ausgeführt?
Wenn ersteres: Speicher sie als “standard.mle” (oder war es “standard0.mle”? ich weiß gerade nicht) im mAirList-Verzeichnis.
Wenn letzteres: Hast du die Haken bei “Geltungsbereich” (Automation/Assist) korrekt gesetzt? Was steht in der Eventliste bei “nächste Ausführung”? Passiert zu der Zeit irgendwas?
ACH ;D ;D ;D
Jetzt geht es!
man muss das Speichern unter standard.mle im mAirList-Verzeichnis und dann du die Haken bei “Geltungsbereich” (Automation/Assist) korrekt gesetzt und nicht vergessen jedes mal zuspeichern!
Hey,
ich habe das mal wieder was^^
Die Event-Verwaltung läd sich bei start nicht mehr selbst ständig!
Ich muss jetzt immer über [Öffnen] etc.pp!
Ich habe das aber unter standard.mle" und unter “standard0.mle” abgespeichert in den Datein! Aber es tut sich nichts!
Weiß du d a mal wieder weiter?
Vielen Dank!