Aktuelle Playlist Als Upload XHTML, PHP oder TXT Datei

Grüße an die mAirlist Gemeinde !

Ich möchte die Aktuelle Playlist gern via “Script”? auf einen Server übertragen können. Also zumindest die nächsten 3-4 Titel inkl. des Aktuellen Titel der gerade gespielt wird.
Anders ausgedrückt suche ich nach einer Möglichkeit dem Co-Moderator (der nicht die PL einsehen kann) ins “Bild” zu setzen, so das dieser die PL über das “HEINMETZWERK” auch im Auge hat. Nach dem Motto " Coming Up Next "
Da änderungen möglich sind bietet sich das vielleicht an ähnlich wie bei der History ( Shoutcast ) nur das es halt keine History ist sondern eine Vorschau wäre. Denn manchmal fällt einem ein Titel ein …den man vielleicht als nächstes spielen möchte und schon wäre eine gedruckte plalist wie auch immer irgendwie hinfällig

(Ich weiss das diese PL nicht ÖFFENTLICH einsehbar sein darf ) dient rein im Heimnetzwerk !!!
Kann mir da jemand helfen ? Das wäre der Hammer - ich weiss das es hier [move]Spezialisten[/move] für sowas gibt - DANKE :smiley:

Hab mal unter Code Beispiele das ein oder andere ausprobiert … aber da komme ich ehrlich gesagt nicht weiter :frowning: Also freu mich über jede unterstützung die ich kriegen dann!
ICH GEBE ZU DAS ICH BLOND BIN :smiley:

Hi,

wie wär’s denn mit einem Videosplitter und 2tem Monitor für den Co-Moderator?

Gruss:
-Serge-

ja … weil ich schon 2 monitore nutze ! hab ich an die variante gedacht :smiley:

was haben den die monitore für anschluss?Hdmi vga oder dvi? Verkaufe Splitter bis zu 10 Monitoren anschluss. Gruessli