Ablauf der Lizenz, keine Möglichkeit neu zu setzen

@Torben
Habe den Server neu aufgesetzt und zu Testzwecken vorher eine Testlizenz am Laufen gehabt.
Bin der Meinung, dass ich die Testlizenz auf die Lizenz umgestellt hatte.
Heute wollte ich vom Weihnachtsprogramm wieder auf das normale Programm umstellen und da kam die Nachricht, dass die Testlizenz abgelaufen ist.
Es gab keine Möglichkeit, die Lizenz umzustellen. So sind mir leider alle Hörer abgesprungen, weil mAirList einfach abgebrochen hat.
Hier sollte man auf jeden Fall die Möglichkeit einbauen, die Lizenz umzustellen. Auch wenn der Fall nicht oft vorkommt.

Grundsätzlich: Wir behandeln personengebundene Lizenzfragen und -informationen nicht öffentlich im Forum. Bitte wenden Sie sich an den Support, der auch zwischen den Weihnachtsfeiertagen und dem Jahreswechsel für solche Fälle ansprechbar ist.

Hier kann ich nur mutmaßen, aber vielleicht sind Sie mit Ihren vielen verschiedenen Lizenzen durcheinander geraten?
Nach Rücksprache helfen wir Ihnen, diese entsprechend zu kennzeichnen.

Wenn Sie den in mAirList integrierten Lizenz-Manager benutzen, geht das problemlos.
Sie können den Lizenz-Manager auch aus dem Windows Startmenü heraus öffnen.

Diese Möglichkeit besteht bereits. Nach dem Umzug von der Testlizenz einfach wieder auf die produktive Lizenz umschalten, und der Betrieb geht reibungslos weiter. Ein Neustart ist hierfür nicht notwendig.

Ich konnte auf den mAirList integrierten Lizenzmanager nicht mehr zugreifen!!!
mAirList ist einfach geschlossen worden!!!

Es ist mir aus Datenschutzgründen leider nicht gestattet, hierzu öffentlich ausführlich Stellung zu nehmen. Daher muss ich diese Aussage so unkommentiert stehen lassen.

Mein Angebot

… haben Sie offenbar nicht in Anspruch genommen. Zumindest kann ich im Supportsystem bislang nichts erkennen.