abgeschnittene Audiofiles bei nicht konstanter Länge

Etwas verwirrender Topic vielleicht aber mir ist nix besseres eingefallen…

Also folgendes: Audimark Werbung wird ja stündlich angeliefert und ist natürlich immer mal unterschiedlich lang. Dafür ist der Dateiname immer gleich.
Ich hab die mp3 in meiner Mairlist-DB angelegt, damit das Ding in der Playliste die richtige Farbe bekommt und hauptsächlich deshalb damit bei der Ausspielung der mp3-Tag immer richtig ist.
Die Werbeblöcke lade ich immer aus dem Aktionsmenü, mittels “Datei einfügen e:\Pfad\Audimark.mp3”.
Jetzt folgendes Phänomen: Ein Audimark-Block ist 1:49min lang. wird auch problermlos gespielt. Eine Strunde später kommt neues Material… diesmal ist die mp3 LÄNGER. 2:40 oder so. Wenn ich die wie gewohnt mit der Aktion in die Playliste lade setzt
Mairlist den CUE-Out auf 1:49, den FadeOut ebenso. Sieht dann aus wie im Bild. Es werden auch nur diese 1:49 abgespielt, auch wenn der Block länger ist.
Muß ich die Werbung auf andere Weise in die PL laden? Oder was läuft hier nicht so wie es soll?

PS: Immerhin kann ich zumindest im Player in der Wellenform den roten Strich nach hinten verschieben sodaß dann auch das komplette mp3 gespielt wird.


Screenshot_Audimark-Player.JPG

In der DB-Bibliothek alle Cuepunkte löschen!

https://www.mairlist.com/dokuwiki/de:faq#planung_wiederkehrender_elemente_nachrichten_werbung

[quote=“Torben, post:2, topic:9537”]In der DB-Bibliothek alle Cuepunkte löschen!

https://www.mairlist.com/dokuwiki/de:faq#planung_wiederkehrender_elemente_nachrichten_werbung[/quote]Die Idee hatte ich schon. Hilft nur lerider nicht.
Unter welchen Voraussetzungen ist es möglich daß die die Piunkte CueOut und FadeOut neu gerschrieben werden?

Auf deinem Screenshot sieht man eindeutig, dass ein Cue-Out-Punkt eingestellt ist (roter Strich). Der muss weg.