6.3.9 Build 4406 - Events werden nicht abgearbeitet/ausgeführt

Mahlzeit!

Folgendes Phänomen ergibt sich grad bei mir: Die Events werden nicht abgearbeitet.

Screenshot 2021-01-18 120634

So sehen meine Einstellungen aus:

Wooo ist mein Fehler?

Musst du nicht erst eine Playlist erstellen?
Oder liegt die schon vor?

Die liegen natürlich schon vor, sind ja Datenbank-Playlisten… Aber wie du im ersten Screenshot siehst, ist das Feld “nächste Ausführung” gähnend leer. What the heck?

Edit: Schubse ich die Datenbank-Playlist aus dem Browser in die Playout-Liste, klappt das problemlos. Mit den Listen ist also prinzipiell alles in Ordnung (glaube ich)…

Ja, habe ich schon mal gesehen, bei einem Kunden in der Fernwartung - das war aber schon vor der v6.3.9. Ich überlege gerade, mit welcher Magie wir das aus der Welt geschafft haben…

Trat das so ganz plötzlich und unerwartet auf?

Das kann ich dir leider so nicht beantworten, ich doktere erst seit ein paar Tagen wieder am Programm herum. Es fiel mir aber sofort auf, nachdem ich Playlisten generiert habe und das Event erstellte. It’s a bit courios, vorher hatte ich das nie, aber scheinbar bin ich kein Einzelfall… :wink:

Du bist der zweite Einzelfall, sozusagen.
(Ich sollte doch Politiker werden. Immerhin, Parteimitglied bin ich ja schon mal. :upside_down_face: Aber mAirList macht mehr Spaß.)

1 Like

Dann bin ich kein Einzelfall, sondern ein Zwei(fel)fall… :rofl:

Ich bin gespannt, was die Lösung war/ist. :grinning:

Zur Info:

Ich habe das Event spasseshalber gelöscht und neu erstellt. Nu’ geht’s. :laughing: