4.3 zu 4.4 Daten und Einstellungen, Übernahme

Die 4.4 ist ja nun keine Beta mehr und ich bin auch nicht sicher ob es mir einen Mehrwert bringt als reiner live Playout. ich nutze wahrscheinlich nicht einmal 20 % von dem was die 4.3 kann

Deshalb dachte ich mir ich installiere sie mal und probiere sie aus. Wer weiss und ich bekomme mal wieder sowas wie ein Ahaaaagefühl …sollen ja noch Zeichen und Wunder passieren!

Natürlich möchte ich, das meine 4.3 Version die Datenbank das Outfit übernimmt, aber es wird eine komplett neue Version aufgespielt und ich fange jetzt sicher nicht mehr bei Null an.

Sicher, ich kann Teile des alten Config-Ordners in das neue Verzeichnis kopieren, aber mach ich da nichts kaputt?

Es gab doch sowas wie einen Import…oder bin ich einfach nur blöd… was gar nicht so unwahrscheinlich ist.

Kann mich mal wer anschieben, stehe gerade auf dem Schlauch… ist es schon so lange her das ich das wieder vergessen habe???.. Suchbegriffe fallen mir auch gerade keine ein… ach schlimm dieses begrenzte Denken… arrgh ich bin alt.

Ein Link zum nachlesen ist völlig ausreichend…

Ich bin ja so blöd… hab mich gerade daran erinnert beim schliessen des Fensters… bitte einfach ignorieren… man man man …manchmal…