Nabend, Gemeinde!
Ich habe heute mit den neuen skin.ini-Einstellungen rumgespielt und bin auf ein paar kleinere Probleme gestossen:
[*] Skin: New setting: [EncoderStatus] BackgroundColor
Hier kann ich nur die Umrandung einfärben, der Hintergrund selbst bleibt unberührt grau. Schön wäre es, wenn der gesamte Encoderstatus einzufärben wäre und man dann ausserdem noch die Fontcolor definieren könnte. Gleiches betrifft auch den “Verbinden”-Button. Hier wäre es für mich sogar die Krönung, wenn ich den Button gar gänzlich entfernen könnte, da ich eigentlich nur das Levelmeter brauche und die Verbindung/en per Remotebefehl aktiviere. Den Verbindungstatus selbst lasse ich mir über ein Skript als Screenobjekt anzeigen (welches mir auch einen Verbindungsabbruch signalisiert).
[*] Skin: New setting: [Playlist] ToolbarBackgroundColor
Hier stelle ich mir die Frage, welche Toolbar gemeint ist: Die allgemeine Toolbar oder nur und ausschliesslich die Playlist-Toolbar (die es bei mir gar nicht gibt, weil deaktiviert)?
Dann würde ich gerne wissen, ob ich die Fontcolor der allgemeinen Toolbar editieren kann. Generell ist mein kompletter Hintergrund in schwarz gehalten, weil das für mich augenfreundlicher ist. Im Falle der Toolbar kann man dann natürlich die Beschriftungen nicht mehr lesen…
[+] Browser: New skin.ini setting "WindowBackgroundColor"
Auch hier habe ich natürlich das Problem, das ich die Beschriftungen in der Toolbar bei schwarzen Hintergrund nicht mehr lesen kann.
Meine Fragen also: Mache ich irgendeinen Fehler oder sind die angesprochenen Punkte/Wünsche möglich/unmöglich/baldmöglich?
Übrigens, den Browser “Readonly” zu machen ist genial! ![]()