Vielleicht ist es auch nur ein Konfigurationsfehler, aber ich kann im PFL-Fenster (aus der Playlist heraus, aus der DB heraus sowie bei den Playern) nicht mehr im Stottermodus eincuen.
Zumindest bei den Playern konnte ich die Funktion einschalten, ist aber erfolglos bzw. ohne Effekt.
Das ist das Problem, denn das kann ich nicht mehr nachvollziehen, weil ich seit längerer Zeit keine Neuzugänge im Archiv hatte. Erst gestern kamen ein paar neue Songs hinzu.
Da ich mAirList aber immer aktuell halte kann ich nicht mehr sagen, wann es zuletzt noch funktionierte.
Ich habe in den Optionen für den Cue-Editor ein gewisses Häkchen vergessen! Sorry!
Somit Kommando zurück, läuft alles wie es muss. Jetzt warte ich auf meine Preh (die heute angeblich verschickt wurde) und werde dann vermutlich das Reihern bei der Programmierung bekommen… ;D
Unter Win7 schon, nur nicht für 64bit. Wenn ich das richtig verstanden habe… Ich “missbrauche” dafür dann den Vista32-Rechner von meinem Schwiegerpapa.
Meine ist auch heute verschickt worden. War im gleichen Stapel
Meine Frau hat gerade ihren uralten Toshiba-Laptop mit Windows XP Home ausgemistet. Der sollte zum Programmieren reichen. (Vorausgesetzt der hat ne PS/2-Schnittstelle, wovon ich aber ausgehe.)
mein alter lappy hatte keine, musste also über acronis aktuelles system backuppen und dann XP druff, anschliessend zurück, umständlich, aber ging,
bei der gelegeheit die XPinstallation gleich sichergestellt . wegen umprogrammieren
Jetzt wo Torben von dem alten XP-Laptop seiner Frau geredet hat fällt mir meine “Halbtot”-Sammlung im Keller ein. Da gibt es tatsächlich auch noch einen Laptop, der dafür reichen sollte. Und der hat sogar PS2-Buchsen. Chaka!
@Torben: Hast von demselben Verkäufer wie ich das Dingen gekauft?
In Sachen Kappen werde ich mal sehen, wie die Tastatur geliefert wird. Hermes war ja heute schon da - ich aber nicht >:(
Möglicherweise komme ich sogar mit dem aus, was dabei ist. Die Playerstarts geschehen bei mir ja übers Pult, ich brauche aber einige 2er-Kappen für die Cartwall. Ich habe mir aber auch noch keine ernsthaften Gedanken über das Layout gemacht.