wie kann ich einen 3. Player hinzufügen, der eigentlich keine eigene Playlist benötigt, da er nur für das Bett sein soll?
Bisher habe ich den Player als 3. Player der Playlist 1 eingerichtet und diesen von der Automation ausgenommen. Doch ich kann die Automation von Player A&B nicht starten, wenn in dem 3. Player noch was abgespielt wird.
Darum wäre meine Frage, ob und wie ich einen Player ohne Playlist einbinden kann, der einfach per Drag&Drop seine Datei zugewiesen bekommt? Gibts da nen Workaround oder kann ich irgenwo ankreuzen, dass bei einer 2. Playlist die 2. Playlist nicht angezeigt wird?
pack das Bett doch in die Cartwall, dann sind alle Deine Probleme hervorragend gelöst. Zumal Du da auch noch eine Endlosfunktion schalten kannst. Und das Musikstück mit der CUE-Funktion auch passend schneiden kannst.
Naja, ich glaube, dass dann einige Techniker durcheinander kommen, wenn sie das Bett in der Cartwall haben. Und eben den falschen Regler am Pult hochziehen, da sich das optisch nicht so schön trennt.
Hmm, klar, ist eine Möglichkeit. WYSIWYG bekommt dann eine ganz neue Bedeutung. ;D
Meiner einer verwendet eben gerne eine weitere Playlist, in der dann die entsprechenden Elemente und/oder Beiträge abgelegt sind. Macht die Sache etwas übersichtlicher und planbarer.