Leider auf Anhieb nicht zu reproduzieren. Wobei ich natürlich die Audiodatei nicht hier habe und einfach eine andere eingesetzt habe.
Benutzt du eigentlich den Datenbank-Browser oder den Datenbank-Such-Browser? Tritt das bei beiden auf?
Leider auf Anhieb nicht zu reproduzieren. Wobei ich natürlich die Audiodatei nicht hier habe und einfach eine andere eingesetzt habe.
Benutzt du eigentlich den Datenbank-Browser oder den Datenbank-Such-Browser? Tritt das bei beiden auf?
Es betrifft auch den Such-Browser, hier tritt das Problem allerdings auch nur sporadisch auf.
Ich komme so langsam dahinter, wo das Problem ist. Ich bitte um etwas Geduld.
Wissen wir eigentlich inzwischen, welche die letzte “gute” Version war? @gent, hättest du gleich mal Zeit ein paar zu testen?
Ich kann das nicht aus dem Stegreif sagen, welche noch “gut” war, müsste das auf jeden Fall testen. Wenn du mir sagst, welche Versionen ich testen soll und wo ich sie finde, kann ich das machen.
Fang doch am besten schonmal mit der normalen v3.0.2 an. Ich werde inzwischen ein Verzeichnis vorbereiten, wo ich ein paar Versionen hochlade.
mAirList 3.0.2.555: Problem besteht.
Kurze Info an alle: Fehler wurde vermutlich gefunden. Der @gent testet gerade nochmal etwas. Wenn es keine Beanstandungen mehr gibt, dann gibt’s morgen eine neue Version.
Jetzt auch für alle als Snapshot, Build 559.