2.1.30

Start Next geht manchmal, manchmal nicht.
Nähere Gründe finde ich nicht heraus. Sollte ich mehr wissen, gibts nen Edit.

Fade Out ebenso. Manchmal läuft die Funktion wie eine Duracell, manchmal tut sie es nicht.

In der Cartwall funktionieren die Trigger nicht: “Fade” fadet nicht, sondern stoppt die davor laufende Carwall

Ich häng mich hier mal dran:

Das Logging hat wieder einen Fehler. Es wird nur der erste Titel geloggt, danach hört das Logging auf. Wenn ich NEXT drücke wird geloggt.

Den Fehler von Morten kann ich nicht bestätigen. Die Trigger funktionieren bei mir so wie sie sollen. Auch Start-NEXT tut seinen Dienst.

Allerdings funktionieren die Standard-Scripte nicht mehr.

Schön ist jedoch die Fade-Funktion für die CartWall. Allerdings brauchte ich eine Zeit dahinter zu kommen wo sie eingebaut ist. Im Kontext-Menü wäre die Funktion sicher besser aufgehoben, da sie meistens nur Temporär ist und dadurch schneller erreichbar.

Wenn ich noch etwas finde melde ich mich.

Gruss

Polli

Hallo auch!

Den Fehler von Morten kann ich nicht bestätigen. Die Trigger funktionieren bei mir so wie sie sollen. Auch Start-NEXT tut seinen Dienst.
Bei funktionieren die Trigger - wie bei Polli - korrekt.
Schön ist jedoch die Fade-Funktion für die CartWall. Allerdings brauchte ich eine Zeit dahinter zu kommen wo sie eingebaut ist. Im Kontext-Menü wäre die Funktion sicher besser aufgehoben, da sie meistens nur Temporär ist und dadurch schneller erreichbar.
Ich finde die Fade-Funktion an sich toll. Aber ich finde sie nicht!?!? Wo ist sie denn?

Viele Grüße
Stefan

@ StefanE

Du findest die Funktion in den Eigenschaften des Titels (Rechtsklick-> Eigenschaften). Dort gibt es den Reiter Optionen. Der unterste Eintrag: Immer Fade bei Stop. (oder so… kann jetzt grad nicht schauen :wink:

Gruss

Polli

Hi Polli,

ahhh, klar. Danke!

Immer Fade bei Stop. (oder so... kann jetzt grad nicht schauen ;)
Korrekt heißt der Eintrag "Bei STOP immer ausblenden".

Viele Grüße
Stefan

Hab den Fehler gefunden, werde v.31 gleich noch hochladen.